Die Planung und Zusammenarbeit mit IMC war Grundlage dafür, dass die von uns erstellten Bauwerke wirtschaftlich, in kurzen Bauzeiten und auf qualitativ hohem Niveau zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden realisiert werden konnten.

Damian P., Projektleiter - Baukonzern

Sanierung Hbf. Dresden

Austausch von ca. 25.000 Fachwerkstäben nach örtlichem Aufmaß.

Neukonstruktion der Kuppel nach historischem Vorbild

Projektdaten
Standort: Dresden
 
Ausführung: 2004
 
Leistungen: Werkstattzeichnungen
 

Weiter zu:
voriges Projekt
nächstes Projekt
Projektkarte
Projektliste

Weitere Projekte

Tagebaugeräte Peru (PE)

Ausführung: 2008
Leistungen: Tragwerksplanung/Statik
Werkstattzeichnungen

[Projekt anzeigen]

Tagebaugeräte Chile (CL)

Ausführung: 2014
Leistungen: Tragwerksplanung/Statik
Werkstattzeichnungen

[Projekt anzeigen]

Tagebaugeräte Kasachstan (KZ)

Ausführung: 2007
Leistungen: Tragwerksplanung/Statik
Werkstattzeichnungen

[Projekt anzeigen]

 
21.06.2018 IMC bleibt auf dem Laufenden. Leipziger Firmenlauf 2018.

Der Commerzbank Firmenlauf  fand am 06. Juni in Leipzig zum elften Mal statt. Eine einmalige Verbindung aus Sportevent und entspannter...[mehr]


01.09.2017 Die Anlage für Salz-Förderung nach Erneuerung in Betrieb

IMC erhielt einen Auftrag über die Stahlbauplanung einer neuen Förderbrücke im Werk Werra des Konzerns K+S in Heringen (Standort Wintershall). Im...[mehr]


21.08.2017 Tradition des Hauses. IMC Sommerfirmenfeier 2017.

Am 17.08.2017 nach Feierabend hieß es für uns „Ahoi!“ am Bootsverleih Kanal 28. Beim diesjährigen traditionellen Sommerfest wollten wir versuchen,...[mehr]