Mit IMC verbindet uns in den Fachbereichen Stahlhochbau und fördertechnischer Anlagenbau eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wolfgang H., Leiter Konstruktion - Global Player Fördertechnik

21.08.2017

Tradition des Hauses. IMC Sommerfirmenfeier 2017.


Am 17.08.2017 nach Feierabend hieß es für uns „Ahoi!“ am Bootsverleih Kanal 28. Beim diesjährigen traditionellen Sommerfest wollten wir versuchen, ein Drachenboot auf dem Leipziger Gewässer gemeinsam in Gang zu bringen.

Diese uns bis jetzt völlig unbekannte Wassersportart kräftigte an dem warmen Augustabend unseren Teamgeist sowie die Muskulatur der Mitarbeiter.

Die gelungene Fortbewegung auf dem Wasser sorgte für gute Laune und guten Hunger. Nach einer erfolgreichen Rückkehr ins Hafengebiet folgte ein geselliges Beisammensein in der „Bi Bo Bar“.

 

Fotos: Sommerfest bei IMC


 
20.08.2018 IMC Sommerfirmenfeier 2018

Das traditionelle IMC-Sommerfest fand in diesem Jahr am 08. August an einem Bogenschießstand statt.  Die Mitarbeiter und ehemaligen Kollegen... 


21.06.2018 IMC bleibt auf dem Laufenden. Leipziger Firmenlauf 2018.

Der Commerzbank Firmenlauf  fand am 06. Juni in Leipzig zum elften Mal statt. Eine einmalige Verbindung aus Sportevent und entspannter... 


01.09.2017 Die Anlage für Salz-Förderung nach Erneuerung in Betrieb

IMC erhielt einen Auftrag über die Stahlbauplanung einer neuen Förderbrücke im Werk Werra des Konzerns K+S in Heringen (Standort Wintershall). Im...