Die Projektarbeit mit den Konstrukteuren der IMC ist geprägt von Zuverlässigkeit, Ideenreichtum und Professionalität.

Alexander V., Gruppenleiter Konstruktion - Global Player Beförderungssysteme

29.09.2015

Start geglückt!


Standort der IMC Projekt Polska, Bydgoszcz, Polen

Die im vergangenen Jahr neu gegründete IMC Projekt Polska Sp. z o.o. hat Anfang September ihren bis dato größten Auftrag erhalten.

Der Auftrag umfasst die Erstellung der Werkstattzeichnungen für 620 t Stahlbau für die Produktions- und Lagerhallen eines französischen Nahrungsmittelunternehmens in Polen.


 
01.09.2017 Die Anlage für Salz-Förderung nach Erneuerung in Betrieb

IMC erhielt einen Auftrag über die Stahlbauplanung einer neuen Förderbrücke im Werk Werra des Konzerns K+S in Heringen (Standort Wintershall). Im... 


21.08.2017 Tradition des Hauses. IMC Sommerfirmenfeier 2017.

Am 17.08.2017 nach Feierabend hieß es für uns „Ahoi!“ am Bootsverleih Kanal 28. Beim diesjährigen traditionellen Sommerfest wollten wir versuchen,... 


10.08.2017 Großprojekt erfolgreich abgeschlossen

Das im Januar 2016 an IMC vergebene Großprojekt über die Ausrüstung für einen Kupfertagebau in Chile wurde Ende Mai 2017 erfolgreich vom...