Die bereits mehrjährige und gute Zusammenarbeit mit IMC erstreckt sich von der Planungsphase bis hin zur Realisierung unserer Stahlbauprojekte im In- und Ausland.

Uwe W., Leiter Bautechnik - führendes Baustoffunternehmen Europa

23.06.2017

IMC … läuft weiter! Leipziger Firmenlauf 2017.


Am 21.6.2017 hieß es in Leipzig wieder "Sport frei" zum Firmenlauf, einer Laufveranstaltung, bei der jede teilnehmende Firma ein Team stellt, das versucht, gemeinsam in der bestmöglichen Zeit die 5 km in einer Teamwertung und Einzelwertung zu bestreiten.

Jedes Unternehmen hat hierbei seinen eigenen Antrieb: Das Erreichen von sportlichen Höchstleistungen, die Steigerung des Teamzusammenhaltes und ganz wichtig, die Unternehmenspräsenz, die bei einer solchen Netzwerkveranstaltung nicht zu unterschätzen ist.

Die IMC war bei der größten Netzwerkparty der Region erneut am Start und 13 sportliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wagten sich auf die Strecke rund um den Cottaweg. Alle kamen trotz sommerlicher Temperaturen mit sehr guten Zeiten über die Ziellinie und nach der anschließenden Stärkung durch Verzehr von Speisen und Getränken auf dem Veranstaltungsplatz wurde vielen schnell klar, dass sie auch nächstes Jahr dabei sein werden!

 

Fotos: bewegende Bilder vom 10. Commerzbank Firmenlauf in Leipzig


 
01.09.2017 Die Anlage für Salz-Förderung nach Erneuerung in Betrieb

IMC erhielt einen Auftrag über die Stahlbauplanung einer neuen Förderbrücke im Werk Werra des Konzerns K+S in Heringen (Standort Wintershall). Im... 


21.08.2017 Tradition des Hauses. IMC Sommerfirmenfeier 2017.

Am 17.08.2017 nach Feierabend hieß es für uns „Ahoi!“ am Bootsverleih Kanal 28. Beim diesjährigen traditionellen Sommerfest wollten wir versuchen,... 


10.08.2017 Großprojekt erfolgreich abgeschlossen

Das im Januar 2016 an IMC vergebene Großprojekt über die Ausrüstung für einen Kupfertagebau in Chile wurde Ende Mai 2017 erfolgreich vom...