Mit IMC verbindet uns in den Fachbereichen Stahlhochbau und fördertechnischer Anlagenbau eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wolfgang H., Leiter Konstruktion - Global Player Fördertechnik

21.06.2018

IMC bleibt auf dem Laufenden. Leipziger Firmenlauf 2018.


Der Commerzbank Firmenlauf  fand am 06. Juni in Leipzig zum elften Mal statt. Eine einmalige Verbindung aus Sportevent und entspannter Netzwerkparty bewegte in diesem Jahr insgesamt 17.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und hat dabei mehr als 1.000 Firmen Leipzigs zum „Laufen“ gebracht.

10 laufbegeisterte Kollegen vertraten IMC erneut und haben es auch dieses Mal bewiesen – bei IMC läuft’s!


Fotos: Bilder vom 11.Commerzbank Firmenlauf in Leipzig


 
11.06.2020 Projektvorschau: New Beiersdorf Campus

Bei diesem Bauvorhaben handelt es sich um die Erweiterung / Neubau der Konzernzentrale Beiersdorf in Hamburg.Über unseren neuen Kunden hat IMC den... 


12.08.2019 Neues Projekt gestartet: Kraftwerk VW Wolfsburg

Ende Juli startete ein neues IMC Projekt für Stahlbauplanung einer Bühne im Kraftwerk VW Wolfsburg.Für ca. 190t Stahlbau werden Stahlbauübersichten... 


08.07.2019 Projektstart ACPS Ingersheim, Produktionshalle

Im Ingersheimer Gewerbegebiet wird die ACPS Automotive GmbH ihren neuen Unternehmenshauptsitz plus Entwicklungszentrum bauen.Zum Leistungsumfang IMC...