Neben der hervorragenden Planungskompetenz ihrer Mitarbeiter hebt sich IMC vor allem durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit den Projektbeteiligten ab, was in der Baubranche leider heute immer seltener anzutreffen ist.

Peter S., Freier Architekt

30.10.2015

Abbruch und Neubau einer Brücke in 5 Stunden


Für das Werk eines deutschen Baustoffherstellers in der Nähe von Berlin wurde von IMC der Abbruch und Ersatzneubau einer neuen Bandbrücke geplant und als Generalunternehmer am 21.10.2015 realisiert.

Gute Vorbereitung und genaueste Planung machten es möglich, dass die Bundesstraße B1 als Hauptverkehrsader nach Berlin nach nur 5h Bauzeit für Abbruch und Neubau wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Der Auftraggeber war sehr zufrieden und konnte 3 Tage später sein Werk wieder in Betrieb nehmen.


 
10.08.2017 Großprojekt erfolgreich abgeschlossen

Das im Januar 2016 an IMC vergebene Großprojekt über die Ausrüstung für einen Kupfertagebau in Chile wurde Ende Mai 2017 erfolgreich vom... 


23.06.2017 IMC … läuft weiter! Leipziger Firmenlauf 2017.

Am 21.6.2017 hieß es in Leipzig wieder "Sport frei" zum Firmenlauf, einer Laufveranstaltung, bei der jede teilnehmende Firma ein Team... 


25.05.2017 2017 IMC wird zum Ausbildungsbetrieb

Fachkräftemangel und Nachwuchssorgen sind heutzutage Alltags bei deutschen Unternehmen in der Baubranche. Auch IMC bildet keine Ausnahme bei der...