Die Fachkompetenz und das Engagement der IMC-Mitarbeiter, die stets für uns ansprechbar waren und vorausschauend die Projektleitung unterstützt haben, sind Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Damian P., Projektleiter - Baukonzern

Qualität braucht Qualifikation

Um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, nehmen wir unsere Weiterbildung selbst in die Hand:

Wir unterhalten ein betriebsinternes Weiterbildungsprogramm, welches sich nach den neuesten technischen Entwicklungen richtet und organisieren für uns, unsere Partner und Nachunternehmer externe und interne Weiterbildungsmaßnahmen.

 

Nächste geplante Schulungen:

VeranstaltungDauerOrtTerminPreis

 

IMC Leipzig
TEKLA - Modellieren3 TageIMC Slovakiaauf Anfrageauf Anfrage
IMC Belarus

 

IMC Leipzig
TEKLA - Zeichnungserstellung3 TageIMC Slovakiaauf Anfrageauf Anfrage
IMC Belarus

 

Advance Steel - Modellieren3 TageIMC Leipzig
IMC Slovakia
auf Anfrageauf Anfrage

 

Advance Steel - Fortgeschritten3 TageIMC Slovakiaauf Anfrageauf Anfrage
 
26.06.2019 Leipziger Firmenlauf 2019. Bei IMC läuft's gut.

Die IMC Planungsgesellschaft mbH war am 19. Juni 2019 mit 10 Läuferinnen und Läufern beim Leipziger Firmenlauf wieder dabei!Fotos: Bilder vom...[mehr]


20.11.2018 IMC setzt auf E-Bikes für Mitarbeiter.

Seit Juni 2017 nutzen IMC Mitarbeiter in Leipzig ein neues Mobilitäts- und Gesundheitsangebot des Unternehmens: das E-Bike-Leasing. Die erste...[mehr]


20.08.2018 IMC Sommerfirmenfeier 2018

Das traditionelle IMC-Sommerfest fand in diesem Jahr am 08. August an einem Bogenschießstand statt.  Die Mitarbeiter und ehemaligen Kollegen...[mehr]